Sie befinden sich hier: AGB
Donnerstag, 22.08.2019

Kontakt

Kopier- und Nachrichtentechnik
Rainer Lange
Löbauer Straße 49
02708 Löbau / Kittlitz

Tel: (03585) 410 289
Fax: (03585) 410 220

E-Mail schreiben: [hier]

Lieferungs- und Zahlungsbedingungen

  1. Der Versand von Ware erfolgt auf Rechnung und Gefahr des Empfängers.
  2. Die Ware bleibt im Eigentum des Verkäufers bis zur Zahlung sämtlicher aus der Geschäftsverbindung bestehender Forderungen. Im Fall einer Weiterveräußerung durch den Kunden muss dieser den vereinbarten Eigentumsvorbehalt weiter reichen. Die Hereinnahme von Schecks oder Wechsel geschieht lediglich erfüllungshalber.
    Verfügungen anderer Art über die Ware durch den Kunden, insbesondere Verpfändungen oder Sicherungsübereignungen, sind unzulässig.
    Eine Beschlagnahme von dritter Seite ist unter Übersendung des Pfändungsprotokolls und einer eidesstattlichen Versicherung, dass die gepfändeten Waren mit den von uns gelieferten und in unserem Eigentum verbleibenden Waren identisch sind, uns sofort mitzuteilen. Entstehende Interventionskosten gehen zu Lasten des des Bestellers.
  3. Beanstandungen werden nur innerhalb von 8 Tagen nach Empfang der Ware berücksichtigt.
  4. Die Lieferungen erfolgen je ab Kittlitz.
  5. Zur Berechnung gelangen stets die am Tage der Lieferung gültigen Preise.
  6. Die Nichtigkeit einzelner oder mehrerer Bestimmungen dieser Lieferungs- und Zahlungsbedingungen berührt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht.
  7. Erfüllungsort ist Kittlitz. Gerichtsstand ist Löbau.